Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service  anbieten.

Georg Lawrentjew

Beratung & Verkauf

Dennis Lawrentjew

Beratung & Verkauf

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Standort Mosbach

Ansprechpartner: Herr Georg Lawrentjew

Telefon: +49 173 748 9008

E-mail: info@dgs-design.de

Anschrift: Beethovenstraße 2/1, 74821 Mosbach, Landkreis Rhein-Neckar-Odenwald

 

Standort Heddesheim

Ansprechpartner: Herr Dennis Lawrentjew

Telefon: +49 170 469 2015

E-mail: info@dgs-design.de

Anschrift: Zedernstraße 20, 68542 Heddesheim, Landkreis Rhein-Neckar

 

 

 © DGS-Design

 Alle Rechte vorbehalten.